[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
sauropodus
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 31.01.2014
Name
Arno,Kleist
Hobbies
Fossilien, Camping, usw.
Wohnort
Elmshorn
Registriert am:
02.01.2011
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • sauropodus hat einen neuen Beitrag "Wer kann mir helfen?" geschrieben. 30.04.2013

      Hallo! Schnecken ist ja auch nicht meine Hauptsache. War aber schon auf der Museum Seite von Faxe dort gibt es sowas. aber nicht eine in Schalenerhaltung. Habe auch alle ähnlichen angeschaut diese hat eine gerade Spitze alles was es in dieser Größe gibt sind immer sehr gebogen in der Spitze. Ein eindeutiges Stück Faxe war noch an der Seite dran. Grüsse Arno!

    • sauropodus hat einen neuen Beitrag "Seeigel Schönhagen" geschrieben. 30.04.2013

      Hallo! Habe mich ja lange nicht gemeldet. Aber jetzt komm ich öfter vorbei! Habe so viele Sachen gefunden die werde hier vorstellen. Ich gebe mir Mühe bessere Fotos zu machen. Die neue Homepage gefällt mir sehr gut. Viele Grüße. Arno!

    • sauropodus hat das Thema "Seeigel Schönhagen" erstellt. 29.04.2013

    • sauropodus hat das Thema "Ein schönes Fundstück!" erstellt. 29.04.2013

    • sauropodus hat das Thema "Wer kann mir helfen?" erstellt. 29.04.2013

    • sauropodus hat einen neuen Beitrag ""Klapperstein" Kieselschwamm Plinthosella" geschrieben. 29.04.2013

      Wer solche Klappersteine findet, die kleine Löcher haben sollte sie erstmal ein paar Wochen trocken weglegen. Dann vorsichtig bewegen dann fällt der Sand aus den Stein der ist dort immer drin ist. Und mit viel Glück hat man einen Klapperstein.

    • sauropodus hat das Thema "Galerites Glaswaage" erstellt. 29.04.2013

Empfänger
sauropodus
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen