[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Klapperstein
Beiträge: 77 | Zuletzt Online: 31.03.2018
Name
Stefan
Geburtsdatum
20. August 1988
Beschäftigung
Student
Wohnort
Dresden
Registriert am:
23.09.2010
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Klapperstein hat einen neuen Beitrag "Galerites Glaswaage" geschrieben. 04.04.2014

      Aber das hört sich erstmal sehr gut an, daher schonmal an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!

    • Klapperstein hat einen neuen Beitrag "Zahn in Feuerstein" geschrieben. 29.01.2014

      Guten,

      vielen vielen Dank für deine Bestätigung! Ich hatte darauf gehofft, denn einen Mosazahn findet man ja auch nicht alle Tage. Gegen eine Veröffentlichung hätte ich nichts einzuwenden, jedoch weiß ich nicht, was ich groß dazu schreiben/sagen soll. Geschiebesammler klingt aber sehr angemessen, denn ich habe den Feuerstein auf Rügen in einer großen verschleppten Kreidescholle gefunden, sodass es definitiv als Geschiebe durchgeht :)

      Also wie weiter vorgehen?

      Ich hätte eine weiterführende Präparation auch Johannes Kalbe überlassen, er ist für sowas sehr geeignet. Aber das ist auch eher auf längerer Sicht gedacht, da Johannes im Moment keine Zeit für eine solch komplizierte Präparation hat.

      Viele Grüße
      Stefan

      P.S.
      Warum bist du eigentlich nicht bei Steinkern zu finden? Deine Expertise könnte man dort gut gebrauchen!

Empfänger
Klapperstein
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen