#1 Heidestraße, 13.Juli, 2014 von Marco Olschewski 12.07.2014 09:58

avatar

Hallo,
ich hoffe mal nicht auf Sonnenbaden an diesem Wochenende. Für das WM-Finale ist auch noch genug Zeit, das Bier steht bereits kalt und wartet.

Wer von euch wird denn da sein und wohin plant ihr zu gehen?

Ich würde gerne in die alte Grube und versuchen ein neues Plätzchen für die F18 zu finden, vielleicht schließt sich ja jemand an?

Gruß Marco

#2 RE: Heidestraße, 13.Juli, 2014 von Hexanchus 13.07.2014 19:42

avatar

Wo warst Du denn???? Ich habe den ganzen Tag auf dem Parkplatz auf Dich gewartet....

#3 RE: Heidestraße, 13.Juli, 2014 von Marco Olschewski 13.07.2014 22:44

avatar

Frag bloß nicht, hatte gestern fünf mädels zum Grillen. Und es gab reichlich alkoholisches zum trinken bis kurz nach zwölf, ich war fertig. Und zudem hat mich das Wetter mit Gewitter und Blitz nicht so wirklich fit machen können.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen