#1 Problem beim Bilder hochladen von flint 11.01.2011 15:40

Hallo Joachim,

bei dem Versuch, Bilder ins Forum zu stellen, bin ich kläglich gescheitert. Ich habe nach deinen beiden Anleitungen operiert, allerdings erfolglos. Was mach ich falsch?

Liebe Grüße aus Chemnitz

Rainer
#2 Re: Problem beim Bilder hochladen von Klapperstein 11.01.2011 20:15

Wo bist du denn gescheitert?
#3 Re: Problem beim Bilder hochladen von Hexanchus 12.01.2011 16:08

avatar
Moin Rainer!

Ich war leider 2 Tage nicht online, daher die verspätete Antwort! Sorry dafür!
Ich schliesse mich "Klapperstein" an: Versuche mal zu lokalisieren, wo genau das Problem ist, damit wir es dann angehen können. Vor allem das Forum-eigene Bilderhochladen ist erfahrungsgemäss etwas kompliziert, aber eigentlich klappt es bei wiederholten Versuchen....
Grüße & Viel Glück
Joachim
#4 Re: Problem beim Bilder hochladen von flint 15.01.2011 00:19

Hallo!

Ich hab den Fehler gefunden , schnauf.........
Bilder verkleinert, dann gings ohne Propleme!!!!!!!!!!!!

Den Rechner etwas vorgeheizt, ein wenig Öl nachgefüllt, den Keilriemen gespannt, Stauraum gesäubert und Bilder hochgeladen!!!!!!!
War gans einfach...........!
LG Rainer
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen