#1 Vorstellung Klapperstein von Klapperstein 24.09.2010 01:03

Hallo in die Runde,


ich bin gestern über euer Forum gestolpert und da ich schon lange Interesse an Fossilien habe und an weiterführendem Wissen interessiert bin.

So wie es aussieht, kennt ihr euch persönlich, sodass ich mich genötigt sehe mich mal kurz vorzustellen um den Ruf des unbekannten Neulings loszuwerden...

Mein Name ist Stefan und ich bin Student an der Universität Potsdam im Fachbereich der Geoökologie. In meinem Studium habe ich leider nicht allzuviel mit Fossilien zu tun, mein Interesse an ihnen ist eher Hobby.
Bisher kann ich auch noch nicht viel zu euren gesammelten Fundstellen beitragen, da ich bisher nur auf Rügen und in einer kleinen Sandgrube in meiner Heimat gesammelt habe, wo ich allerdings bis auf ein paar Knochen bzw. Armfüßer nicht viel gefunden habe.

Sooo, das war es von mir...
Gute Nacht
#2 Re: Vorstellung Klapperstein von Hexanchus 24.09.2010 16:42

avatar
Hallo Stefan,
sehr nett, daß Du Dich hier vorgestellt hast. Das wollten andere (u.a. auch ich) auch schon mal machen, mal sehen, ob das jetzt was wird....
Ich habe vorsorglich mal ein neues Forum unter "Fundstellen" eingerichtet, mit den Thema "Rügen"...
Vielleicht kannst Du ja was beitragen!
Grüße
Joachim
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen