#1 Dank an Joachim von Donnerkeil59 21.09.2009 07:00

Moin Joachim, auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung beim Umzug - Du darfst dann auch in der nächsten Grillsaison Deine Wurst unter meiner großen Palme genießen...

Gruß

Dieter
#2 Re: Dank an Joachim von Oolopygus 23.09.2009 17:57

Na das liest sich aber recht knauserig: "Deine Wurst", sollte es nicht besser "meine Würste und Steaks" heißen?
#3 Re: Dank an Joachim von Donnerkeil59 24.09.2009 10:04

Völlig richtig, Werner, ich lege sogar noch ein paar Frikadellen dazu... - dann lohnt es sich ja evtl. auch für Dich, noch dazuzustoßen...
#4 Re: Dank an Joachim von Oolopygus 24.09.2009 14:37

Ja Dieter, bis dahin werd ich es kaum schaffen, stehen am Straßenrand doch etliche unwiderstehliche Schnellrestaurants in denen es lecker Triple-Whopper gibt, und nach einem biste satt.
#5 Re: Dank an Joachim von Donnerkeil59 26.09.2009 06:44

jau, son Ding könnte ich jetzt auch zum Frühstück vertilgen, Werner...
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen