#1 ausreichende Bildgröße von Squirrel 12.04.2012 12:07

avatar
Hallo Leute,

irgendwie schaffe ich es nicht, meine Bilder über die hiesigen Uploads in einer ausreichenden Größe einzustellen.
Wie macht ihr das?
Wieso sind eure Bilder so groß? Was mache ich falsch?

Ich wäre wirklich froh über ein paar gute Tipps!!!

Gruß

Frank
#2 Re: ausreichende Bildgröße von Hexanchus 12.04.2012 17:28

avatar

Moin,
wie auch bereits im Dalbyover-Thread geschrieben: nutze Photobucket:
Neuerungen bei Photobucket
mfg
Joachim

#3 RE: Re: ausreichende Bildgröße von Marco Olschewski 02.04.2014 12:49

avatar

Hallo Joachim,
dein Link scheint leider nicht mehr zu funktionieren. Kannst du da mal nachschauen?

Gruß Marco

#4 RE: Re: ausreichende Bildgröße von Hexanchus 04.04.2014 16:48

avatar

Moin Marco!
Ich habe den Link oben aktualisiert. Leider ist das dort beschriebene Verfahren aber auch nicht mehr aktuell.
Aber eigentlich ist Photobucket nicht so kompliziert, kann man sich durchkämpfen. Wenn ich Rentner bin, oder im nächsten Winter, schreibe ich mal eine aktuelle Anleitung.
mfg
Joachim

#5 RE: Re: ausreichende Bildgröße von Marco Olschewski 05.04.2014 21:56

avatar

Das dauert bei dir ja noch ein bischen.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen