#1 Ausbeute Höver (Joachim) von Hexanchus 21.05.2009 20:05

avatar
Hallo!
So - es ist geschafft, zumindest die erste Hälfte: die Höver Ausbeute ist fertig präpariert!
Was die Anzahl und teilweise die Qualität der Galeolas angeht bin ich sehr zufrieden, dasselbe trifft leider überhaupt nicht für die Echinocoren und Micraster zu! Wie bereits mal erwähnt, waren diesmal aussergewöhnlich wenig da!
Hier die gesamte Ausbeute:



Und hier noch mal einige Galeola in etwas grösser:

#2 Re: Ausbeute Höver (Joachim) von Donnerkeil59 22.05.2009 06:02

ist doch aber ganz nett, Joachim...
#3 Re: Ausbeute Höver (Joachim) von Cidaris67 22.05.2009 13:41

Sehr schön Joachim,

die Galeola sind nicht schlecht,nächstes mal mehr
#4 Re: Ausbeute Höver (Joachim) von Hexanchus 23.05.2009 09:28

avatar
Den Echinocorys oben in der Mitte werde ich wohl demnächst als neue Art Echinocorys leopardicus LADWIG 2009 veröffentlichen....
#5 Re: Ausbeute Höver (Joachim) von Donnerkeil59 23.05.2009 19:59

warum nicht als frettchennordbrativicus?!?
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen