#1 neues Lebensumfeld von Donnerkeil59 09.08.2009 09:17

Im Bereich meines neuen Wirkungsfeldes zwischen Eider und Nordsee soll es 3 kleinere Kiesgruben sowie einen fossilienträchtigen Acker (nach dem Pflügen) geben... und ich rücke auch Lägerdorf ein Stück näher... leider muß ich künftig auf meine favourisierte Steilküste verzichten....

http://fhnavajo.communityhost.de/thread/?thread__mid=520518483

Gruß

Dieter
#2 Re: neues Lebensumfeld von Hexanchus 12.08.2009 19:46

avatar
Das bedeutet, daß ich dann auch wieder eine Chance bekomme, in Schönhagen was zu finden! Fotos werden dann folgen...
Grüße
Joachim
#3 Re: neues Lebensumfeld von Donnerkeil59 13.08.2009 00:04

Das heißt aber nicht gleich, daß Dein Strandverbot für Schönhagen aufgehoben ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen