#1 Unbegrenzt (?) Bilder hochlanden - Anleitung von Hexanchus 10.01.2009 16:09

avatar
Moin Moin alle zusammen!
Hier jetzt der versprochene Versuch das Hochladen von unbegrenzt (?) Bildern via Photobucket zu erläutern:
1.) Zu www.photobucket.com gehen und sich dort umsonst + unverbindlich anmelden, dazu rechts oben den grünen Knopf "Join now" anklicken.
2.) Einen Usernamen und Passwort ausdenken und eintippen, "next step" klicken.
3.) Im nächsten Fenster Deine persönlichen Daten eingeben, dann "I accept, sign me in" klicken. - FERTIG!
4.) Bilder hochladen: Rechts auf "Choose files" klicken, es öffnet sich ein Fenster mit dem Verzeichnis auf Deinem Rechner. Dort musst Du dann die Bilder suchen, die Du hochladen möchtest. Angeblich kannst Du bis zu 50 gleichzeitig hochladen!
5.) Kurz darauf siehts Du unten eine Galerie der von Dir hochgeladenen Bilder. Wenn Du mit der Maus darüberfährst, taucht unter dem Bild eine Liste mit einigen Befehlen auf. Wenn Du auf die Schrift "Direct Link" klicktst, ist der daneben befindliche Link automatisch markiert. Diesen jetzt kopieren (Strg + c oder rechte Maustaste + kopieren).
6.) Jetzt hier im Forum einen netten Text schreiben, unter dem Text-Eingabe-Feld auf "Image" klicken und den kopierten Link zwischen die eckigen Klammern einfügen. FERTIG!
7.) Falls beim nächsten Besuch von Photobucket, der in Schritt 4.) oben beschriebene "Choose files" Button spurlos verschwunden ist (was mir öfters passiert ist), habe ich mich ausgeloggt und neu eingeloggt - dann war er wieder da. Oder hat jemand eine Abkürzung?
8.) Der Dank für die Vermittlung von Photobucket geht an Dieter! DANKE!
mfg + jetzt her mit MEHR Bildern!
Joachim
#2 Re: Unbegrenzt (?) Bilder hochlanden - Anleitung von Cidaris67 10.01.2009 16:58

Weltklasse Idee Joachim!!!
Da kommt noch was auf dieses Forum von meiner Seite aus zu
#3 Re[2]: Unbegrenzt (?) Bilder hochlanden - Anleitung von Hexanchus 10.01.2009 17:30

avatar
Cidaris67>Weltklasse Idee Joachim!!!
Cidaris67>Da kommt noch was auf dieses Forum von meiner Seite aus zu

SEHR GUT!! Her damit!!!
#4 Re: Unbegrenzt (?) Bilder hochlanden - Anleitung von Donnerkeil59 12.01.2009 07:43

Endlich `mal wieder ein neues Spielzeug für unsere Kleinen...
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen