#1 USB Microskop und Halter bei Pearl.de von Cidaris67 03.02.2012 19:46

Moin Moin zusammen,

vor einiger Zeit habe ich mir bei Pearl.de ein USB Microskop angeschafft.
Ich bin sehr zufrieden damit, weil damit Objekte über den Bildschirm des PC´s in aller Ruhe betrachtet werden können. Fotos können damit auch gemacht werden.Allerdings war es in der Vergangenheit so, wenn man auf den Auslöser gedrückt hat war das Bild oft verwackelt.
Dem Hersteller sei es gedankt, das es in der Software den Button -snap shot- gibt, womit dieses nicht mehr passiert.
Neuerdings gibt es zu diesem Microskop ein Stativ. Ich habe mir dieses
Teil sofort zugelegt und bin total begeistert. Das Microskop ist fest arretiert und über eine Säule höhenverstellbar.
Richtig pfiffig wird es mit dem vielseitigen Standfuß. Der ist nämlich gleichzeitig Objekttisch mit Feinjustierung für den Objektträger in Quer -und Längsachse.
Rundum eine geniale Sache
Hier die links dazu:
http://www.pearl.de/a-PX8147-1122.shtml?query=USB+Microskop
http://www.pearl.de/a-PX8085-1122.shtml?query=USB+Microskop

Viele Grüße
Matthias
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen