#1 Teil vom Cidaris aus Kronsmoor von Cidaris67 31.01.2009 13:32

Hier ein Seeigel- achtel eines Cidaris sp. aus Kronsmoor. Diese reguläre Seeigelart ist dort sehr sehr selten als genzes Exemplar
zu finden. Wäre doch mal ein enormer Ansporn für dieses Jahr so einen komplett zu finden,oder was meint Ihr liebe Forumsmitglieder???
Dieses Teilstück habe ich in der Sumensis-Zone im Oberen Untermaastricht gefunden.
Größe:2,0 x 1,5cm

#2 Re: Teil vom Cidaris aus Kronsmoor von Oolopygus 31.01.2009 14:04

Den Seinen gibts der Herr im Schlaf....
#3 Re: Teil vom Cidaris aus Kronsmoor von Hexanchus 31.01.2009 17:54

avatar
Nein, da irrst Du Dich, Werner. Das ist der Schrott, den andere Sammler weggeschmissen haben! Da hechtet Matthias dann hinterher.
#4 Re: Teil vom Cidaris aus Kronsmoor von Donnerkeil59 31.01.2009 19:00

nun gönn´ `ihm doch auch `mal `was Nettes!!!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen